019 – Verkehrsunfall

Ausgerückte Fahrzeuge: KdoW, LF 16/12, TLF 16/25, RW 1, GW- N + VSA
Weitere Anwesende: Rettungdienst, Polizei

Bericht:

Die FF Lorsch wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die A 67 zwischen der Anschlußstelle Lorsch und dem Viernheimer Dreieck alarmiert. Bei der Auffahrt auf die A 67 wurde gemeldet, dass sich die Unfallstelle weiter nördlich, in der Anschlußstelle Lorsch befindet. Deshalb drehen die Fahrzuege auf den beiden Rastanlagen Lorsch, um in Fahrtrichtung Norden zu gelangen. Am Wendepunkt Einhausen wurde wieder gedreht um die Anschlußstelle von Norden kommend anzufahren. Dort waren 4 Pkw in einen Unfall verwickelt. Es stellte sich heraus, dass keine Personen eingelkemmt waren und nur eine Person leichte Verletzungen erlitten hatte. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle im Baustellenbereich ab, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und säuberte die 3 Fahrstreifen.