033 – Verkehrsunfall

Weitere Anwesende:

Bericht:

Bericht Bergsträsser Anzeiger

Bergstraße. Ein Mann ist in der Nacht auf Dienstag auf der Autobahn 67 in Richtung Darmstadt mit seinem Kleintransporter auf einen Lastwagen gekracht und dabei schwer verletzt worden. Der 32-Jährige hatte das Ende eines Staus zwischen Lorsch und Gernsheim übersehen und konnte dem letzten Lastwagen in der Autokolonne nicht mehr ausweichen, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Aufprall riss die komplette rechte Seite des Fahrzeugs auf und die Ladung, bestehend aus Briefen, fiel auf die Fahrbahn. Der Fahrer wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus Heppenheim gebracht.

Die Gesamtschadenshöhe beziffert die Polizei auf 25 000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Lorsch war im Einsatz. Zur Bergung und Reinigung wurde die Fahrbahn in Richtung Norden für eine Dreiviertelstunde gesperrt. pol

Bericht Echo Online

Bericht ZDF Drehscheibe