Adventsaktion 2020

Hier findest du die Anmeldung für die Adventsaktion der Feuerwehr Lorsch e.V.: Link

Hier könnt ihr euch anmelden, um am vierten Advent, dem 20. Dezember 2020 mit einem kleinen Weihnachtspräsent überrascht zu werden!
Natürlich werden wir dann auf die Hygienebestimmungen sowie auf ausreichenden Abstand achten.
Die Aktion richtet sich an Kinder zwischen 6 und 14 Jahren aus Lorsch. Wir bitten um Beachtung!

Die Anmeldung ist möglich bis Donnerstag, den 17. Dezember 2020, 22:00 Uhr.

**Alle Daten werden nach Ablaufen der Aktion, also am 21. Dezember wieder gelöscht und nur im Rahmen dieser Aktion verwendet. Sie werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben!
**Es gibt insgesamt 150 Pakete, die wir zu euch liefern. Bei mehr als 150 Teilnehmern entscheidet das Los!

Veranstalter dieser Aktion ist die Freiwillige Feuerwehr Lorsch sowie der Feuerwehrverein.
Für eine verbindliche Teilnahme müssen alle gekennzeichneten Felder (*) ausgefüllt werden. Die Anmeldung ist nur über dieses Formular möglich.
Eine Angabe der Mailadresse ist nicht verbindend! Sollte eine Mailadresse eingetragen werden, werden wir Samstag, 19.12.2020, etwa 17:00 Uhr eine Mail schicken, ob man sich am darauffolgenden Tag bereithalten sollte sowie ein Zeitraum, indem wir "ausliefern" werden. Auch werden wir im Falle von mehr als 150 Anmeldungen informieren, wenn man leider nicht ausgelost wurde.
Die Adventspakete werden am 20.12. persönlich (mit Abstand!) überreicht. Die Gewinner werden nicht öffentlich bekannt gemacht. Wenn mehr als 150 Personen teilnehmen, bekommt leider nicht jeder ein persönliches Geschenk. Wir bitten um Verständnis!

Ansprechpartner für diese Aktion sind Stadtjugendfeuerwehrwart Robin Gröger (r.groeger@feuerwehr-lorsch.de) und Leiterin der Kinderfeuerwehr Stephanie Heinz (s.heinz@feuerwehr-lorsch.de).