Altpapiersammlung 27.11.2021

Am vergangenen Samstag fand erneut die Altpapiersammlung statt.

Mit 5 Fahrzeugen und entsprechenden Mannschaften wurden im Stadtgebiet die Altpapierbündel, die von der Bevölkerung bereit gestellt wurden, eingesammelt. Insgesamt brachte die Sammlung einen Sammelerfolg von rund 10 Tonnen ein.

Im Anschluss an die Sammlung wurden die Teilnehmer im Feuerwehrhaus mit Bratwurst, Kartoffelbrei und Rotkohl versorgt.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei jedem, der uns mit dem Altpapier unterstützt. Dieses wird an eine Bensheimer Recycling-Firma verkauft, und von den Erlösen kann der Verein Anschaffungen vornehmen, etwa die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung neuer Feuerwehrfahrzeuge / -technik oder Ausflüge von Kinder- und Jugendfeuerwehr übernehmen.

 

Die nächste Sammlung findet am Samstag, den 26. Februar 2022 statt.