Aufgabe der Containerstandorte am Betriebshof und in der alten Feuerwehr

Liebe Unterstützer der Lorscher Feuerwehr,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Feuerwehr Lorsch die beiden Containerstandorte am Betriebshof (In der Wolfshecke 2) und in der alten Feuerwehr (Schulstraße 19) zum Monatsende (31.03.2019) aufgeben muss.

Die Aufgabe hat verschiedene Gründe wie Beschwerden von Anwohnern, illegale Müllentsorgungen oder Verunreinigungen der Standorte.

Kartonage können Sie auf dem Wertstoffhof des ZAKB kostenlos während der Öffnungszeiten abgeben.
Reines Altpapier (ohne Kartonage) können Sie weiterhin in den Altpapiercontainer am Feuerwehaus, Nibelungenstraße 134 einwerfen.

Auch wird die Feuerwehr Lorsch weiterhin die Straßensammlungen von Altpapier durchführen. Die weiteren Termine für 2019 sind der 25. Mai, 31. August und der 30. November.

Ihre Lorscher Feuerwehr