Leistungsspange 2022

Im Rahmen des diesjährigen Zeltlagers der Kreisjugendfeuerwehr Bergstraße in Mittershausen-Scheuerberg fand auch die Leistungsspangenabnahme statt. Dort nahmen wir auch als Jugendfeuerwehr Lorsch statt.

Die Trainingsmöglichkeiten in Lorsch sowie dem Ausfall zweier Teilnehmer stellte einige Herausforderungen für uns dar, was wir aber durch unsere hervorragend ausgebildeten Jugendfeuerwehrmitglieder kompensieren konnten.

So konnte der gesamten Gruppe am Samstag von Lutz Machleid die Leistungsspange verliehen werden - die höchste Auszeichnung der Deutschen Jugendfeuerwehr.

Von links nach rechts: Goran Gligoric, Jonas Eichhorn, Max Eichhorn, Christopher Wahlig, Niklas Bergsträßer, Jakob Schulze, Felix Ruh, Maximilian Maaß, Paul Gangnus