Spendenübergabe DM

Am Letzen Montag, 26.06.2023 durften wir im Rahmen der DM-Zukunftinitiative sowie anlässlich des 50 Geburtstags vom DM-Drogerie Mark uns als Feuerwehr präsentieren.

Bei der Aktion „Lust auf Zukunft“ möchte der dm Projekte und Organisationen fördern und wertschätzen, die sich im Umfeld der dm-Märkte in Bereichen engagieren, die uns als Individuen und als Gesellschaft im Hinblick auf eine zukunftsfähige Welt besonders betreffen: Ökologie, Individualisierung und Gesellschaft, Gesundheit, New Work sowie Kinder und Jugendliche.
Wir als Feuerwehr konnten uns dort nun auch präsentieren. Dank der vielen Unterstützung durften wir am vergangenen Montag eine Spende in Höhe von 400€ entgegennehmen. Vielen Dank!

Was haben wir mit dieser Spende vor?

Wir wollen ein modernen Imagefilm für unsere Feuerwehr erstellen. Dieser soll zur Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliedergewinnung dienen. Dafür möchten wir noch passende Technik anschaffen.